Einsatzleiter (m/w) Grünpflege / Winterdienst

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Einsatzleiter (m/w) Grünpflege / Winterdienst FFR GmbH Frankfurt am Main Sie managen unsere Grünpflegedienstleistungen und organisieren im Team die Aufträge von der effizienten Planung bis zur Qualitätssicherung; kalkulieren die notwendigen personellen und materiellen Ressourcen.

Einsatzleiter (m/w) Grünpflege / Winterdienst -für Unseren Standort In Frankfurt- Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Managen Unsere Grünpflegedienstleistungen Und Organisieren Im Team Die Aufträge Von Der Effizienten Planung Bis Zur Qualitätssicherung Sie Kalkulieren Die Notwendigen Personellen Und Materiellen Ressourcen Und Sind Vor Ort Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sie Führen Das Gewerbliche Personal In Dieser Funktion Fungieren Sie Neben Ihrer Rolle Als Fachlicher Vorgesetzter Auch Als Vorbild Und Motivieren Ihr Team Des Weiteren Führen Sie Angebotskalkulationen Durch Und Analysieren Unsere Betrieblichen Abläufe Um Den Gesamten Prozess Im Hinblick Auf Qualität Und Leistungsfähigkeit Zu Optimieren Im Winterdienst Unterstützen Sie Die Kollegen Des Fachbereiches Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Fachspezifische Ausbildung Im Garten- Und Landschaftsbau Sowie Langjährige Führungs­erfahrung Sie Weisen Gute Kaufmännische Grundkenntnisse Auch Im Arbeitsrecht Vor Und Haben Erste Erfah­rungen Im Winterdienst Gesammelt Verhandlungsgeschick Verbinden Sie Mit Ehrgeiz Und Sicherem Auftreten Mit Leistungsbereitschaft Sowie Unternehmerischem Und Lösungsorientiertem Denken Möchten Sie Uns Und Sich Selbst Voranbringen Mit Den Ms-office Programmen Sind Sie Bestens Vertraut Zusätzliche Kenntnisse In Sap Und Rib Itwo Sind Wünschenswert Die Unterschiedlichsten Einsatzorte Erreichen Sie Mit Ihrem Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Wachsenden Unter­neh­mens­gruppe Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Thomas Baumeister Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 45010 Einsatzleitung Gärtner Landschaftsgestalter Meister Gartenbau Lanfschaftsbau Landschaftsarchitekt Gartenbauer Landschaftsarchitektur Gärtnermeister Einsatzleitung Gärtner Landschaftsgestalter Meister Gartenbau Lanfschaftsbau Landschaftsarchitekt Gartenbauer Landschaftsarchitektur Gärtnermeister Einsatzleiter (m/w) Grünpflege / Winterdienst Sie Managen Unsere Grünpflegedienstleistungen Und Organisieren Im Team Die Aufträge Von Der Effizienten Planung Bis Zur Qualitätssicherung Kalkulieren Die Notwendigen Personellen Und Materiellen Ressourcen Frankfurt Am Main Einsatzleitung Gärtner Landschaftsgestalter Meister Gartenbau Lanfschaftsbau Landschaftsarchitekt Gartenbauer Landschaftsarchitektur Gärtnermeister

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Erzieher und Multiplikator für Sprache in unserer Kinderkrippe Donaustaufer Straße (m/w/d)
   FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH (Maxvorstadt)

(Junior) Business Analyst für Configuration Management / Discovery (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Moers)